Vielfältiges Angebot für Kundinnen und Kunden

Von A wie Anlegen über F wie Finan­zieren bis hin zu Z wie Zahlungs­ver­kehr: Das An­gebot der Thurgauer Kantonal­bank (TKB) ist breit. Gegen 190 000 Kundinnen und Kunden vertrauen auf die Leistungen, welche die führende Universal­bank im Thurgau auf unter­schiedlichen Kanälen er­bringt. Die Marke «TKB» ist im Einzugs­gebiet der Bank ausge­zeichnet verankert.

2018 hat die Bank ihre Dienst­leistungs­palette erweitert. Unter anderem hat sie neue Lösungen in der Anlage­beratung eingeführt und das elektronische Kunden­portal «OLIVIA.» lanciert. Im Beratungs­center der Bank wurde ein speziali­siertes Team gebildet für die Betreuung von Gewerbe­kunden. Wer seine Liegen­schaft energie­technisch sanieren will, profitiert von einer neuen Zusammen­arbeit der Bank mit den Energie­beratungs­stellen Thurgau. Für Unter­nehmer­innen und Unter­nehmer hat die TKB eine mass­geschneiderte Finanz­beratung entwickelt. Gut nach­gefragt wurde auch das breite Angebot der Bank im Bereich Vorsorge und Pensions­planung. Die um­fassende Renovation der TKB-Geschäfts­stelle in Romans­horn kommt nicht nur den Kunden zugute, sondern ist auch ein Bekennt­nis der Bank zu ihrem Geschäfts­stellennetz und zum Standort Romans­horn.