Vielfältiges Angebot für Kundinnen und Kunden
Von A wie Anlegen über F wie Finanzieren bis hin zu Z wie Zahlungsverkehr: Das Angebot der Thurgauer Kantonalbank (TKB) ist breit. Gegen 190 000 Kundinnen und Kunden vertrauen auf die Leistungen, welche die führende Universalbank im Thurgau auf unterschiedlichen Kanälen erbringt. Die Marke «TKB» ist im Einzugsgebiet der Bank ausgezeichnet verankert.
2018 hat die Bank ihre Dienstleistungspalette erweitert. Unter anderem hat sie neue Lösungen in der Anlageberatung eingeführt und das elektronische Kundenportal «OLIVIA.» lanciert. Im Beratungscenter der Bank wurde ein spezialisiertes Team gebildet für die Betreuung von Gewerbekunden. Wer seine Liegenschaft energietechnisch sanieren will, profitiert von einer neuen Zusammenarbeit der Bank mit den Energieberatungsstellen Thurgau. Für Unternehmerinnen und Unternehmer hat die TKB eine massgeschneiderte Finanzberatung entwickelt. Gut nachgefragt wurde auch das breite Angebot der Bank im Bereich Vorsorge und Pensionsplanung. Die umfassende Renovation der TKB-Geschäftsstelle in Romanshorn kommt nicht nur den Kunden zugute, sondern ist auch ein Bekenntnis der Bank zu ihrem Geschäftsstellennetz und zum Standort Romanshorn.